1 Day Acuvue Trueye Katastrophe

1 Day Acuvue Trueye Katastrophe und kein Ende. Seit 6 Monaten kämpft Johnson & Johnson; der Hersteller von 1 Day Acuvue Trueye und 1 Day Acuvue Moist mit Lieferschwierigkeiten.

1 Day acuvue trueye Katastrophe

 

1 Day Acuvue Trueye Katastrophe und kein Ende

Johnson & Johnson ist nicht fähig genügend weiche Kontaktlinsen der Marke 1 Day Acuvue Trueye und 1 Day Acuvue Moist herzustellen. Johnson & Johnson ist nicht einmal fähig uns mitzuteilen, wann diese weichen Linsen wieder lieferbar sein werden. Als Anbieter von Kontaktlinsen ist man zurzeit der völligen Willkür des herstellers ausgesetzt. Etliche Telefonate mit dem Hersteller und dem Vertrieb bringen keinen Konsens. Man wird immer weiter verzögert. Am Anfang hiess es, dass diese hausgemachten Probleme höchstens 2 Monate dauern würden, aber nun sind wir schon bei sechs Monaten Verzögerung angelangt und kein Ende in Sicht. Wir können jedem Linsenträger anraten die Produkte von Johnson & Johnson zu meiden, insbesondere die 1 Day Acuvue Trueye. Im Grunde genommen sind das perfekte Linsen, aber die Arroganz des Herstellers ist einfach nicht zu tollerieren. Keine sichtbaren Bemühungen; diese gravierenden Probleme aus der Welt zu schaffen. Keine Meldung, kein Entschuldigsschreiben, einfach gar nichts. Als Händler und als Linsenträger wird man von Johnson & Johnson einfach im Stich und Links liegen gelassen. Ich kann das Vorgehen von Johnson & Johnson überhaupt nicht verstehen. Das schlimmste ist, dass die Situation jeden Tag ändert. Heute sind -1.00 nicht lieferbar und morgen ist die Stärke -10.50.

Wechseln sie sofort von 1 Day Acuvue Trueye zu Dailies Total 1!

Zum Glück gibt es auf dem Linsenmarkt noch weitere Anbieter von gesunden Tageslinsen. Wechseln sie hemmungslos zur Konkurrenz. Tragen sie die ebenfalls gesunden Dailies Total 1. Verlangen sie bei ihrem Anbieter Probelinsen des Herstellers Alcon Dailies Total 1. Die Dailies Total 1 sind sogar noch ein bisschen dünner und dadurch noch angenehmer zu tragen. Mit ein bisschen Glück erhalten sie 2-3 Paare Probelinsen kostenfrei auch bei ihrem Optiker.

Es hat keinen Sinn auf den Hersteller Johnson & Johnson zu warten. Er lässt seine Kunden einfach im Stich. Bestellen sie ihre Kontaktlinsen beimKontaktlinsen Discount McLinsen.ch

Summary
Author Rating
Aggregate Rating
5 based on 2 votes
Brand Name
Johnson & Johnson
Product Name
1-day acuvue Moist
Price
CHF 36.50
Product Availability
Pre-Order Only
Be Sociable, Share!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*